Eine jede Anlage ist nur so gut wie Ihre Instandhaltung, ihr regelmäßiger Service und natürlich ihre permanente Betreuung.
Gemäß unserer Selbstverpflichtung, die von uns gelieferten und installierten Systeme über ihre gesamte Einsatzdauer zu begleiten, ist es uns ein Herzensanliegen, für Sie als unseren Kunden stets kompetenter Ansprechpartner zu sein.
Dabei stehen uns umfangreiche Übertragungsmöglichkeiten zur Verfügung, die es uns erlauben, jederzeit rasch und effizient auf unsere Anlagen zuzugreifen. So können wir lokale Betreiber und Servicepersonal bestens unterstützen. Unbedingt empfehlen wir, unsere Anlagen auf unsere 24h-Live-Störungszentrale aufzuschalten. Hier stehen wir uneingeschränkt mit den Anlagen in Kontakt und können Unregelmäßigkeiten sofort feststellen und in weiterer Folge das Bedienerpersonal vor Ort kontaktieren um gemeinsam und vor allem zeitnah eine Lösung zu erarbeiten.
Regelmäßige Wartungen und Inspektionen werden durch unser eigenes Personal durchgeführt. Wir empfehlen hier den Abschluss von Service- und Wartungsverträgen, um auch gewährleisten zu können, jederzeit auch über die Gewährleistungsdauer hinaus für Sie zur Verfügung zu stehen. Sollten lokale Unternehmen damit beauftragt werden, so erstellen wir entsprechende Unterlagen mit Wartungsplänen und Checklisten.
Gleichzeitig sind wir im Aufbau eines leistungsfähigen Partnernetzwerkes, um auf den einzelnen Kontinenten auch gleichzeitig zeitnah und kompetent agieren zu können. Dieses Netzwerk wird peu à peu wachsen und damit immer leistungsfähiger werden.
Wie schon gesagt – Nachhaltigkeit ist eines unserer Grundmotive für unser Handeln.